Main

Startseite Archiv Contact Suechtig? Gaestebuch

Miss

Ueber Jahresrueckblick 2oo6 Meine Likes/Dislikes Meine Musik Handschrift :P

Trash

CHALLENGE! Songs Zitate & Sprueche Was wichtig ist! Erledigungen! Link

Sonstiges

Freundin Skate-Session Blogfreund Link Link Link

Credits

Bild Design Coding


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

lenny kravitz_I'll be waiting

hm joa^^ich derf bzw kann doch ned am wochenende babysitten >.< naja ein baby is mein neffe nich mehr ->4, aber trotzdem. tz mein bruder muss doch ned arbeiten..und ich könnt evtl dadurch zu meim dad, mach ich auch. nya sport heute meditation oO weil sie gmoant hat wir sind alle grantig bzw ja schlecht drauf etc. bin ich auch so teilweis. mich regt des auf, kaum denk ich an des svv wieder iwie (wills aber vergessen) werd ich damit zz jeden tag konfrontiert. dann labert die ander davon und macht des usw. und ich muss ma des auch no ohern..natürlich denkt man dann noch mehr dran, aber so is das leben. ich schaff des schon xD

woa mein nine schatz, ich komm bald oder sollte mal zu dir nach kelheim glei nach der schul. jetz passt ja des wedda auch schon =) wär voll toll außer du hast etwas (was ich verstehen kann^^) besseres zu tun xP noja ich geh mal wieder weiterrätseln ->soooo langweilig^^und keiner hilft mir dagegen anzukommen xD

oki, ciao und happy days (:

21.2.08 18:59


Werbung


Linkin Park - What I've done

hm wir fahren jetz dann später, nachdem ich geduscht hab, zu meinem bruder. mal sehn wie es denen jetz geht bzw seiner frau..is ja jetz schon eine woche her, wo des alles passierte >.<

bin auch mal gespannt ob mein neffe davon was weiß. ich denke aber noch nicht..naja und morgen und sonntag bin ich bei meinem dad und seh meine schwester wieder =)

ach mein bruder..hab dich echt total lieb & was wir ned scho alles durchgestanden haben. und der zusammenhalt ist einfach wunderbar. ich lieb dich!

8.2.08 12:09


music: dotrey (kp wie ma de schreibt) - it's not over..

ja gestern wars hart bzw des wochenende..mein neffe war von freitag nach der schul bis gestern abend um 7 bei uns. dann sind wir ins krankenhaus gfahren. hey ich hätt heulen können. ich find des tut mir persönlich echt weh, wenn ich seh das meim bruder so schlecht geht. also erm is ja nix selbst passiert aber halt naja..jetz is was aus seinem leben weg. wär gestern gern länger geblieben. sei frau war a so fertig, no total benebelt von der PTA oder wars PET? kp. naja hab gestern 3 cappuccino und 1 latte gsoffen. das ich ja wach bleib. naja wollt gestern eigtl aufm neustädter umzug zur diana, franz & co. aber in der situation usw is des eigtl einem selber so wurscht ob ma wohin kommt oder ned. echt des tut so derbst weh seinen bruder so traurig zu sehn und man kann nix machen. mir sind gestern im auto so die tränen übers gsicht glaufen, voll fürn arsch. naja und daheim gings weiter. dann hab ich gestern no meine geduld bei da (pc)maus verloren *augendreh*

hm und ja des wochenende war ned so übel mitm timo. hab mich manchmal gfühlt wie a mutter^^wir haben kuchen zusammen gebacken, allein, und no monopoly, mensch-ärgere-dich-nicht usw gspielt. und gest in der früh ham wir meine haar mokkabrauch gefärbt^^find ich supi =) war echt schön mit ihm. aber er weiß no überhaupt nix von dem allem da oben..und er hat sie so gfreut und die letzten tage die ganze zeit davon gschwaffelt.. oh je. würd am besten/liebsten glei wieder in die klinik fahren. könnt ich glei mal fragen, müsste bloß mit meiner mum mitfahren und dann mitm bus. hm ich bin mal schnell weg.

4.2.08 09:45


gwen stefani - early winter..

hm werd halt nich zum zweiten mal tante.. =( ich hab mich so drauf gfreut und schon dran gewöhnt..herztstillstand..fuck fuck fuck ='( heute krankenhaus mit ihr..timo übernachtet dadurch bei uns bzw in meim zimma/bett..egal muss jetz eh glei bald los..

Lieb euch =*......fuck echt!

1.2.08 14:52


pfuh xD

music: mario waskes _gallery_ =)

ähm ja ich bin fertig xD gestern schule nachmittag. war aber sau geil^^mag ich wieder soooo schnell wie möglich machen =) hm morgen bleim wir auch nachmittag da..um weiter zu machen bzw des video fürs projekt zu drehn und jaaa =) man zz verlangen die lehrer sooo viel von uns -.- am freitag is sozi schulaufgab, montag mathe..dann no dazwischen warscheinlich chemieex und ja..projektschulaufgab. heut war erörterung ->voll der käse.

naja jetz zu den guten dingen^^yeah sophie und ich können singen xD ->1er^^hm dann mag ich ins kloster, naja eigtl is mir wurscht. solln die doch alle ins kloster x) hm paps, ich vermiss dich =) hab voll as schlechte gewissen bzw deine enttäuschung gestern am telefon weil ich des wochenende ned kann =( ham uns schon seit kurz nach weihnachten nimma gsehn..ich brauch deine positive ausstrahlung xD I'm so tired when I hear a sad song and think about what have been happened in the past..when you wasnt there..all the bad things I have seen..and why you left us..and then I cry..the last time I cried was last night..

omg mein englisch is miserabel..aber des is echt krass..früher hab ich des gar ned wirklich gecheckt oder gespürt wie des so is wenn sich eltern scheiden lassen. ich war ja erst 3 oder 4. naja aber jetz realisiere ich des erst richtig. also man merkt schon etwas, wenn dann eine person fehlt. dann stellt man sich des vor wie es eigtl wäre, wenn beide noch zam wären oder des ned passiert wär..naja egal^^ändern kann ma eh nix mehr. so is scho gut *augendreh*

hm hm ich dreh mal ne runde ;D

Lieb euch =*

23.1.08 19:31


Wuhu| || xD

music: nickelback - rockstar *yeah*^^

aaalso..man de nächsten zwoa wocha werden wieder stressig^^aber heid wars geil -> 2 in bwr ex xD etz steh ich auf 2,1 oda 2,4..ich kapier des mit da kurzarbeit immer no ned, also wie viel die da zählt und so^^naja aufjedenfall is morgen nachmittag schule ->deutsch projekt vorbereitung und so. komm dann morgen erst wieder um 5..halb 6 heim!..am mittwoch der erörterungsshit -.- freitag is sozischulaufgab =( ich hab no nix glernt..dann nächste woche montag ->mathe SA. dann mittwoch deutschpräsentation & franzi & me musikreferat über Latin rock oO ich hab keinen schimmer^^und donnerstag ->unsinniger xD klasse x) hm und kunst muss ich auch noch bis freitag fertig malen..dass se evtl doch an 1er eintragen kann?! in kunst^^omg sowas is mir noch nie passiert xD merkwürdig^^mei sophie und ich haben auch wieder gspunna xD hach naja ich packs wieder ..gibt eh nix^^

Lieb eich =*

21.1.08 19:34


music: Evanesance - My immortal

Tears are words from the heart,

that can't be spoken...

 

20.1.08 22:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]