Main

Startseite Archiv Contact Suechtig? Gaestebuch

Miss

Ueber Jahresrueckblick 2oo6 Meine Likes/Dislikes Meine Musik Handschrift :P

Trash

CHALLENGE! Songs Zitate & Sprueche Was wichtig ist! Erledigungen! Link

Sonstiges

Freundin Skate-Session Blogfreund Link Link Link

Credits

Bild Design Coding


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

kk

music: christina aguilera.oh mother..

mood: durcheinander..ka

ja heut wars wieder so ein kas. da werner und ich daheim, mum beim arbeiten..werner und ich hab wieder gestritten und ich versteh mal wieder nich wieso des jetz so ausgeartet is oO naja egal ich bin dann hoch in meim zimma hab bettdecke rumgschmissen und gheult. echt ich hätt as ganze zimmer klein haun können..des war iwie so ein gefühl von wut, kp haben und verletztheit..weil er unten zu mir gsagt hat >ja aus dir wird nie was< und lauter so zeugs, dann werd ich auch noch mit der aokfrau verglichen! sowas hass ich, dass ich mit anderen leuten verglichen werd und ned so sei kann, so lebendig bzw halt so dermaßen zu geh auf die andern leid und lauter so zeugs wie die..naja egal, bin dann raus gangen ->spaziern mit musik. der wind is vllt sowas von heftig >.<

ja jetz schau ma mal weida..

19.1.08 14:05


Werbung


tja...

oiso, zu gestern sag i etz mal nix..naja war scheiß tag überhaupt. erst in da schul, dann gings daheim glei weiter. hab gestern abend unterm zähne putzen gheult oO war einfach scheiße..der "streit" in der schul der mich an blöde zeiten erinnert und dann daheim auch wieder "streit" und komischweise war ich hinterher schuld..obwohl ich des ja ned mit absicht gmacht hab aber naja..konnt da nich mehr und bin zähne putzen gangen. mei mum hats warscheinst hinterher gmerkt ghabt weil meine augen saurot waren und sou. wurscht. de wocha is eh ned mei wocha..alles geht schief & des am meisten in der schul >.< man und ich hab morgen keine lust das wir in der 4ten nach der physikschulaufgabe unterricht machen, der zz eh so lahme is..ham wir eh scho wenig pause, dann noch die ganze stunde zuhören und sitzen und sou..wurscht^^ach man grad war ja die AOK frau da xD war scho cool^^die hat ma glei gsagt das sie mir bei ganz vielen sachen helfen kann & mit de bewerbungen und so, voll tollo x) freu mich scho auf august =)

naja muss jetz physik lernen, dann noch englisch vokabeln ->vokitest?! und ja^^man ich hab kei lust ned, des wedda is grauenhaft =(

CU

16.1.08 15:36


Tötender Blick -.-

 Linkin Park - shadow of the day

tz wenn blicke wirklich töten könnten, wär ich heut hinüber gwesn. echt so derbst zum übergeben..und mit diesem blick ging der tag weiter, genauso beschissen -.- in da vierten stund, bwr, wurd ich dann ausgfragt und genau des, des wo ich ned kapier. des andere zeug hab ich alles gwusst, aber naaa! sehr freundlich^^jaja dann geschiex..echt heut war der mieseste tag. richtig öde. ich war sau müde & dann auch noch so'n langweiliger unterricht. ich wär in sozi auch beinahe eingschlafen xD ->vedran ich mach dir bald konkurrenz xD ich ess grad apfelmus^^brauch ich jetz zum nerven beruhigen. schoki will ich ned sonst kommt ne kugel^^ihhh und am mittwoch vorsingen >.< shit und des a no mit da sophie ;D hach der tag, einfach bloß no fürn arsch..puhu adi, komm on.sonst krieg ich die krise xD xD xD xD oida^^mei katz is so dumm^^lässt sich absaugen =) musste ja grad vorhin wohnung saugen und ja, der läuft immer hinterher bzw steht mit ABSICHT im weg^^des heißt er will spielen ->saug mich ab! x)

naja ich mach mal iwas..öhm schlafen^^

Lieb euch =*

14.1.08 15:32


xP

Music: Will I. am - One more chance

das wir uns immer in fsl oda icq verpassen is schon tragisch xD

lern grad bwr -.- ich muss in der ex (die denk ich bald kommt) ne 2 haben dann würd ich für des halbjahr auf 2,5 stehn oder so^^wenns ein 1er werden würd, wärs ja noch besser xD in der geschiex müsste des auchn 2er werden, dann würd ich auch auf 2,5 stehn >.< mündliche note weiß ich ja no ned^^egal egal.

hab gestern kuchen gebacken, wieder =) einfach bezaubernd. hm sonst so gibts nix..nur mir fällt grad auf, das meine tölpelkatze sammy mir ziemlich oft die zunge rausstreckt xD arschi^^yeah jetz läuft >Ey DJ< x) sau geil einfach.

naja ich packs mal wieder so..ich schreib etz lieber mei bewerbung für deutsch.

=* Lieb euch xD

13.1.08 11:18


so a wonderful world =)

Hallo^^

ja chemie is jetz endlich vorbei -puh- hatte solche panik davor. aber jetz will ichs bloß wieder haben xD und im bus wars bloß no geil^^musste soviel lachen aufeinmal, ihr sats echt krank leidlz xD und "shoppen" war ich heut auch schon wieder. naja eigtl hat mei mum eikauft wie blöd^^war schön und lustig. und der abend war auch schön und lustig ;D ja gut..naja iwie in sozi wars blöd^^naja eigtl..ich hab mich gemeldet (obwohl ich mich NIE melde in sozi) und wollt halt was dazu sagen bzw die antwort. dann melde ich mich und da adrian nach ner zeit auch iwie. schauts mich so an und dann erm..und wem nimmts se dran, ihn >.< sooo mies & des obwohl ich nie was sag und dann wenns mal passiert..derf i ned xD

naja wurscht..ach sophie, ich vermiss dich xD <-hehe des mags besonders gern wenn ma des sagt (ironie^^) ;D

naja ich chill mal ein wenig, wird ja die nächsten tage wieder stressig. muss über bewerbungsgespräch im internet nachschaun ->deutsch SA..dann fürd physik SA lernen und ja bewerbungsmappe entgültig fertig stellen..habs ja scho fast.

oke bye^^ =*

11.1.08 21:23


haha xD

freudiger anruf gleich nach der schule xD aok wars^^sie hat gsagt >ich hab eine freudige nachricht für dich, die schnupperlehre kannst du machen. wir haben deine unterlagen schon und die bestätigung auch schon< usw..^^aufjeden kommt sie nächste woche nach der schule vorbei und da fülln ma noch ein paar unterlagen aus usw.. xD freut mich^^

so und sonst so gehts gut^^des jahr wird von tag zu tag schöner =) aber nich zu früh loben..sonst gehts blöd weida >.<

woa und als hausi bzw schmarn fürd schulaufgabe in deutsch müss ma ne bewerbungsmappe erstellen bzw schreiben. fang mal gleich an..ich mach augenärztin warscheinlich...wurde mir auch von meinen eltern aufgeschwatzt, schon früher^^

pfh ich geh mal chemie lernen >.< morgen SA -AAHHH- xD

Lieb euch =*

10.1.08 14:17


dank dir schmerzmittel, konnt ich die nacht endlich mal durchschlafen! und ja dank einer person, die von sich sooo überzeugt is xD scherz gell?^^

werd jetz dann marmorkuchen backen gehn ( lernen..man ich hab die ferien nix für chemie glernt obwohl wir am freitag schulaufgab schreiben. und was lern ich eigtl ->mathe! mein hassfach lern ich, des gibts ned^^freu mich schon auf morgen, wird schön =)

ha meine jacke gfallt ma voll x)oke passt scho wieder^^ ähm ..tee schmeckt gar nich mal so übel ohne zucker oO will ja ned fett werden *augenverdreh*

na und supi is natürlich, dass warnung is für glatteis heut! mei mum hat erst um 6e aus..wär scheiße wenn no was kurz vor ihrem geburtstag was passiert ->denk ma mal ned dran! und zur omi wird dadurch auch nich gefahren..

oke muss jetz machen^^ciao xD

5.1.08 13:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]