Main

Startseite Archiv Contact Suechtig? Gaestebuch

Miss

Ueber Jahresrueckblick 2oo6 Meine Likes/Dislikes Meine Musik Handschrift :P

Trash

CHALLENGE! Songs Zitate & Sprueche Was wichtig ist! Erledigungen! Link

Sonstiges

Freundin Skate-Session Blogfreund Link Link Link

Credits

Bild Design Coding


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

ich hasse es!

 Mich regt des so auf! Seit letzter woche seh ich beim Hausaufgaben machen oder so in der schul... weiterlesen
6.3.07 17:04


Werbung


Hab mir mal gedacht ich schreib mal wieder was rein =)Tja viel zu sagen gibts ned außer das ic... weiterlesen
12.3.07 21:17


Hallo?!?

Ich bin so geschockt! hab grad nen eintrag glesn von zwei anderen das sie sich gegenseitig schneidn ... weiterlesen
12.3.07 21:54


Huhu xD

Bin totaly happy   montag gehts ab ins skilager und kein mathe, keine exen, SA oder sonst was :... weiterlesen
16.3.07 21:54


Was soll ich machen?

Heut morgen als ich aufgstanden bin ist >ein teil von mir< von sido im tv gekommen...musste sc... weiterlesen
17.3.07 12:54


SWAY! =)

 also hab mir heute mal gedacht ich setz den text usw. von da franzi & meinem favourite Son... weiterlesen
29.3.07 20:55